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Digitales Bürgerforum zur Smart City Strategie

| News | Amt Süderbrarup

Wie sehen die Pläne für die nächsten fünf Jahre im Smart City Projekt des Amtes Süderbrarup aus und wie funktioniert das Smarte Dorfshuttle?

Wann? 21.04.2021, 18:00 Uhr

Wo? online, der Link wird Ihnen nach Anmeldung zugestellt

Anmeldung mit kurzer Mail an: smartcity@amt-suederbrarup.de

Das Smart City Projektteam möchte Ihnen die fast fertige Strategie für die nächsten fünf Jahre vorstellen! Am 21.04.2021 treffen wir uns um 18:00 Uhr digital und holen Ihr Feedback ein. Außerdem werden hier Fragen beantwortet, wie "Was ist das Smarte Dorfshuttle und wie funktioniert das?". Anschließend möchten wir Sie fragen, wo Sie sich Haltestellen für das Dorfshuttle wünschen würden. Bestimmen Sie also mit!

Seit Ende 2019 wird das Amt Süderbrarup als Smart City Modellprojekt gefördert. Nachdem Sie als BürgerInnen im Frühjahr 2020 in einem umfänglichen Bürgerbeteiligungsprozess nach Ihren Ideen und Wünschen gefragt wurden, hat das Projektteam diese Ansätze seitdem ausgearbeitet, konkretisiert und teilweise umgesetzt. Aktuell befindet sich das Projekt noch in der Strategiephase. Diese wird nun mit der Fertigstellung der Strategie ageschlossen, so dass im Herbst die Umsetzungsphase startet.

Der Strategieentwurf ist hier veröffentlicht. Schauen SIe auch gerne schon vor dem Bürgerforum am 21.04.2021 rein!

Außerdem ist die Strategie dann auch im Papierformat im Smarten Dörpshus erhältlich.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und arbeiten Ihr Feedback in die Strategie oder in die Umsetzung ein. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

 

Anfahrt

Amt Süderbrarup
team Allee 22
24392 Süderbrarup

Kontakt

Tel.: 04641 78-0
Fax: 04641 78-33
Mail: verwaltung@amt-suederbrarup.de

Sprechzeiten

Mo.  8.00-12.00 | 14.00-18.00 Uhr
Di. 8.00-12.00 Uhr
Do. 8.00-12.00 Uhr
Fr. 8.00-12.00 Uhr
  und nach Vereinbarung

 

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