Attraktive Baugrundstücke in Süderbrarup und Loit: Jetzt bewerben!

| News | Amt Süderbrarup | Loit | Süderbrarup

Die Gemeinden Süderbrarup und Loit bieten derzeit interessante Baugrundstücke für zukünftige Eigenheimbesitzer an. Das Angebot richtet sich an interessierte Käuferinnen und Käufer, die sich in ruhiger und naturnaher Lage ihren Wohntraum erfüllen möchten. Sowohl in Süderbrarup als auch im Ortsteil Muschau der Gemeinde Loit stehen attraktive Flächen zur Verfügung.

Baugrundstück in Süderbrarup: Jetzt mitbieten

In der Gemeinde Süderbrarup wird ein Baugrundstück in der Straße Sandholm 20a zum Verkauf angeboten. Das 451 m² große, unerschlossene Grundstück wird an den Höchstbietenden vergeben. Das Mindestgebot liegt bei 36.000,00 €, und die Vergabe erfolgt nach einem Bieterverfahren.

Der Käufer verpflichtet sich, das Grundstück innerhalb von fünf Jahren nach dem Eigentumsübergang zu bebauen. Die Erschließung des Grundstücks muss eigenständig organisiert und fachgerecht ausgeführt werden, wobei eine enge Abstimmung mit der technischen Abteilung der Gemeinde Süderbrarup erforderlich ist. Nach Abschluss der Erschließungsarbeiten führt die Gemeinde eine abschließende Überprüfung durch.

Interessierte haben bis zum 15. Oktober 2024, 12:00 Uhr, die Möglichkeit, ihr Gebot in einem verschlossenen Umschlag einzureichen:

Bitte nicht öffnen! Angebotsunterlagen
Gemeinde Süderbrarup
Liegenschaften / Angebot Sandholm
Team Allee 22

Für Rückfragen steht Ihnen die Amtsverwaltung gerne per E-Mail liegenschaften@amt-suederbrarup.de zur Verfügung.

Neues Baugebiet in Loit: Sichern Sie sich Ihren Bauplatz

Auch die Gemeinde Loit bietet im Ortsteil Muschau sieben Baugrundstücke zum Verkauf an. Die Grundstücksgrößen variieren zwischen 650 und 1100 Quadratmetern. Alle wichtigen Informationen, wie die Grundstücksgrößen, Preise und der Bebauungsplan, sind online unter https://baugebiete.amt-suederbrarup.de/ verfügbar.

Interessierte können zudem direkt über die Website eine Anfrage zu den Grundstücken stellen. Dies bietet potenziellen Käufern die Chance, frühzeitig ihre Wunschfläche zu reservieren und sich über die Planungen zu informieren.

Beide Gemeinden bieten mit diesen Grundstücksangeboten ideale Voraussetzungen für den Bau eines Eigenheims in einer ländlichen und familienfreundlichen Umgebung. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und sichern Sie sich Ihr Traumgrundstück!